Tagebuch Tag 20 - 28 - golden-freckle.de

Direkt zum Seiteninhalt
Zucht > C-Wurf
20.03.2018

21.03.2018
3 von 6 wiegen nun schon über 2000g und ich habe sie entdeckt, die Übeltäter, die uns in der nächsten Zeit beschäftigen werden.
Die ersten Zähnchen waren heute zu fühlen!

22.03.2018
6 von 6 wiegen nun schon über 2000g. Super munter sind unsere Lütten. Der Kuschelfaktor liegt bei 100 %, Haushalt bei 0 %. Es ist echt schwierig, sich zu trennen!
Whoopi sieht noch nicht ganz ein, dass der Ball für die Welpen sein sollte..



23.03.2018
Wir haben die "Bude" umgestaltet, es kam sehr gut an!
Heute gibt es ein kleines Handy-video.

24.03.2018
Wir hatten heute die neuen Welpeneltern zu Besuch, es ist immer sehr aufregend, mehr für uns, als für die Welpen.
Alle haben es super verkraftet, die "Neuen" hoffentlich auch?!


25.03.2018
Thomas und Marcus hatten heute "Baby-Dienst", Frauchen war mal gucken, was in der Welt noch so los ist.


26.03.2018
Wir hatten am Nachmittag wieder lieben Welpenbesuch hier. Die Welpen sind sehr neugierig, gucken und beschnüffeln alles, freuen sich über jede Hand zum Streicheln! Supersüß!


27.03.2018
Die ersten 3 wiegen jetzt schon über 3000g, aber sie sehen nicht dick aus.
Am Abend war ich beim Tierarzt, habe noch fehlende Wurmkuren für Whoopi und Pippa besorgt, für die Welpen habe ich noch Wurmkuren da. Die gibt es lecker am Donnerstag.
Das wird ein Wellnesstag, Wurmkuren & Pediküre für Oma, Mutter & Zwerge. Whoopi und Pippa bekommen noch Kontakt mit meiner Schere, damit sie wieder ordentlich aussehen.

28.03.2018

Zurück zum Seiteninhalt